StartseiteRezepteVegane Zucchini-Pasta mit cremiger Avocado & Kichererbsen
Hauptmahlzeit

Vegane Zucchini-Pasta mit cremiger Avocado & Kichererbsen

Vegane Zucchini-Pasta
Alle Rezepte
27. April 2016.

Perfekt zum Mitnehmen!

Wenn Sie eine Mahlzeit suchen, die Sie bequem im Behälter mit zur Arbeit oder auf Reisen nehmen können, ist dieses Rezept genau das Richtige für Sie. Und wenn Ihnen wichtig ist, dass Ihre Mahlzeiten gesund, leicht und nahrhaft sind, dann ist dieses Rezept genau richtig für Sie!

Rohpasta mag zunächst ungewohnt klingen, aber glauben Sie uns: In Kombination mit einer köstlichen Sauce, wie dieser aus Avocado, Kichererbsen und Tomaten, schmeckt sie sogar besser als klassische Pasta!

Vegane Zucchini-Pasta – Rezept

Zubereitung:

  1. Die Zucchini mit einem Spiralschneider, einer Reibe oder einem Sparschäler zu „Nudeln” verarbeiten und leicht salzen.
  2. Sonnenblumenkerne mit Kichererbsen, 1 EL Olivenöl, Salz, Pfeffer und Zitronensaft zu einer cremigen Paste mixen. Die Zucchini-Nudeln hinzufügen und gut vermengen.
  3. Für die Tomatensauce Tomate, Paprika, Datteln und 1 EL Olivenöl pürieren. Nach Geschmack würzen und über die Pasta geben.
  4. Die Zucchini-Pasta mit Avocadoscheiben, Oliven und Sonnenblumenkernen garnieren und zum Schluss leicht salzen.

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie regelmäßig Rezepte und Tipps aus der Bio-Fabrik!  Als Dankeschön gibt´s 10% Rabatt auf Ihre erste Bestellung.

Das könnte Sie auch interessieren...