FAQ
Wie kaufe ich in der Bio-Fabrik ein?
Mehr Details über unsere Läden finden Sie hier.
Da China zum weltweit führenden Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln geworden ist, hat sich auch ein großer Teil der Produktion von Bio-Produkten dorthin verlagert. Alle unsere Produkte werden auf Schwermetalle getestet und erfüllen diesbezüglich alle europäischen Standards.
Wenn Sie gesundheitliche Probleme haben, kontaktieren Sie bitte unbedingt Ihren Arzt oder Apotheker, bevor Sie irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel zu sich nehmen.
Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall ebenfalls unbedingt Ihren Arzt oder Apotheker.
Rabattcodes sind ein fester Bestandteil unserer Angebote & Aktionen, am einfachsten können Sie diese mitverfolgen, indem Sie unseren Newsletter abonnieren.
Rabatte können nicht gleichzeitig verwenden werden und werden auch nicht addiert. Das System wird für Sie automatisch den größeren Rabatt mit verrechnen.
Versand & Lieferung
Alle Bestellungen die über den Webshop getätigt werden, werden in unserem Zentrallager bearbeitet und die Lieferzeit ist identisch mit der Lieferzeit zu Ihnen nach Hause. Erfahren Sie hier wie Sie Ihre Bestellung persönlich abholen können.
Die Lieferkosten werden je nach Gewicht des Pakets individuell berechnet. Mehr über die Lieferbedingungen finden Sie in unseren AGB.
Leider können wir zurzeit keinen Versand außerhalb der Europäischen Union anbieten. Mehr über die Lieferbedingungen finden Sie in unseren AGB.
Anmelden & Registrieren
Loyalty-Programm
Alles über unser Loyalty-Programm können Sie hier nachlesen.
Es kann sein, dass Sie eine Ihrer Bestellungen zufällig als Gast ausgeführt haben. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter [email protected] oder [email protected] oder telefonisch unter +385 1 55 73 568 damit wir Ihnen die Punkte in Ihrem Kundenkonto gutschreiben können.