Kundenservice
Sehen glückliche Menschen die Welt mit anderen Augen?
Alles, was Sie für einen glücklicheren Blick auf die Umwelt brauchen, liegt vor Ihnen, und vielleicht hilft Ihnen diese Geschichte über den Baum des Lebens und den Ficus dabei, eine Brille aufzusetzen, die die Fülle des Lebens auf Ihrer Welt offenbart.
Die Geschichte „der orangefarbenen Brille“ von Vlatko Oreščanin ist eine berührende Geschichte über die Freundschaft zwischen einem Ficus und dem Baum des Lebens, die von Rodis Flucht begleitet wird. Es zeigt, wie Freundschaft in gegenseitiger Ergänzung, Bereicherung und dem Wunsch wächst, dass beide Freunde aufrichtig wachsen, jeder entsprechend seinen begrenzten Fähigkeiten. In der zeitgenössischen Fabel betonte der Autor die Bedeutung des Lesens, die Liebe zur endlosen Verwirklichung des Wissens, das zwischen den Buchdeckeln liegt, damit die Welt zu einem klarer sichtbaren Ort wird, der auf der Weisheit des Wissens und gegenseitigem Respekt aufgebaut ist.
Was bleibt übrig, wenn wir Freundschaft und Liebe verlieren?
„Die orangefarbene Brille“ ist trotz der Kürze der Geschichte für jüngere Menschen geeignet, verbirgt eine Tiefe der Gerechtigkeit, bietet die Möglichkeit, das Ursprüngliche an Pflanzen zu entdecken und zu suchen, und zwar indirekt, metaphorisch, in jedem Leser, für den das Bilderbuch gedacht ist beabsichtigt. Es lohnt sich, wegen der Art des eleganten Fluges, wegen der himmlischen Weiten, in denen jedes Lebewesen Platz findet. Und es liegt an jedem, zu erkennen, welches Ideal er anstrebt.“
Dieses Buch ist in kroatischer Sprache verfasst.
Alle Transaktionen sind geschützt und erfolgen über sichere Zahlungssysteme. Sie können aus folgenden Zahlungsmethoden wählen: